Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News Aion News Feed integriert
Ab jetzt gibt es die Aion News von Buffed.de automatisch. Ohne mein zu tun wird jede News Meldung zu Aion aus den Buffed Foren in die Abendstern AION Foren übertragen!
Ich finde das sehr nett und plane automatische News Feeds auch zu anderen Spielen ins Forum zu integrieren.
Viel Spass damit.....
Ahhh das ist eine super Sache. Dann sieht man wenigstens auch wie lange diese Downtimes sind. Auf aiononline erreicht man ja nix wenn die Server tot sind.
Gerne :)
Für Vorschläge welche Feeds ich einbinden soll, bin ich offen. Ich suche gerade selber nach sinnvollen Feeds. Wobei ich die Feeds durchaus filtern kann. Es erscheinen also nur Meldungen, die bestimmte Stichwörter enthalten. Also, was darfs denn so sein?
btw.: Google und und Yahoo schauen hier ständig rein. Ich würde ja gerne auch nen Feed von den Gamingminds oder Patrizier 3 verlinken....wenns einen gäbe.
Kannst ja den Feed hier einbinden... gibt täglich ein Artikel zu einem aktuellen Thema :P
http://journal.wheel-of-games.com/
Ich hab mal noch nen d3 Feed dazu gepackt. Am Anfang liest er immer 3 News aus, dann alle die so reinkommen. Wenns wem zuviel ist, ansagen.
Peter/Sirkka
25.11.2009, 18:01
Ist mir zuviel.
Das meiste was über D3 als News verkauft wird interessiert keine Sau.
Einige von Uns schauen eh regelmäßig durch die Gamenews anderer Seiten.
So landet es wenigstens vorselektiert im richtigen Forum. ;-)
Also dann nochmal hier. Hab etwas aufgeräumt:
Egal um was es geht, ich muss es immer erstmal ausprobieren und schauen wie es läuft.
Grundsätzlich bin ich immer erfreut wenn ich überhaupt ein Feedback kriege. Allerdings reicht es einmal darauf hinzuweisen und nicht in 2 Threads. :)
Peter/Sirkka
25.11.2009, 18:23
Sagte unser Doppelposter schlechthin.:P
Wusste ja nicht ob der andere wirklich erhalten bleibt.
Warte doch erstmal ob sich andere äussern sonst bin ich der Buhmann und nicht du.
Also ich empfinde es auch etwas als nervig, dass da nun neue Posts vom Bot angezeigt werden. Ich lese die News meist schon an anderen Stellen, und deshalb ist das für mich nur Mehraufwand.
Ist ein cooles Feature mit dem Bot, aber irgendwie passt es nicht so ganz zur Gilde. Ist nur eine subjektive Meinung.
Den Bot nutze ich eigentlich nur, weil es mir blöd vorkommt, dass Meldungen die nicht von mir stammen meinen Namen tragen. Ansonsten den AION Feed belasse ich mal. Den D3 Feed cancle ich.
Den Bot nutze ich eigentlich nur, weil es mir blöd vorkommt, dass Meldungen die nicht von mir stammen meinen Namen tragen. [...]
Da hast du mich missverstanden. Geht nicht um den Namen selber, sondern allg. um den Bot *g*
Ach so, also Aion News will ich weiterhin auf diese Weise integrieren. Die News sind für die Gilde alle ziemlich relevant und sollten gepostet werden.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.