PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reallifetreffen: Version 2.0

Robert
07.09.2003, 14:19
Sooo...die Umfrage ist eindeutig verlaufen!

WAS: Zweites Reallifetreffen
WANN: 18 + 19 Oktober 2003
WO: Köln

Bitte beantwortet folgende fragen in diesem Thread:

1) Wer sagt sicher zu?
2) Was wollt ihr machen beim RL-Treffen?

Benjiro
07.09.2003, 14:45
Ich denke ich kann dann ;)
Ich hoffe der Termin passt soweit allen auch gut in den Kram!
Was wir so treiben... Schwere Frage ;)
Was immer Ihr wollt. Wenn ihr schon immer mal den Dom sehen wolltet können wir natürlich auch ein wenig Kultur schlürfen. Oder ich mache mit euch eine kleine Stadtrundfahrt. Also im Endeffekt bin ich für alles offen. Ich glaube viel planen werde ich eh nicht, meistens sieht es ja ab einer gewissen Masse von Menschen eh so aus das sich alles anders entwickelt. Aber für ein paar Hinweise, was Ihr gerne machen würdet wäre ich auf jeden Fall dankbar :)
Es sollen ja alle wieder glücklich nach Hause fahren ;)

Matzon
07.09.2003, 15:58
Ich antworte, so in 2 Wochen :)

Zordrum
08.09.2003, 06:40
1.) ich sage 99%ig zu, es könnte sein, dass noch etwas dazwischen kommt, allerdings glaube ich das nicht

2.) ich möchte akins persönliches umfeld kennen lernen. da ich schon seit längerer zeit an einer studie des gebürtigen kölner barden schreibe, wäre es für mich sehr interessant, ihn einmal in seiner authetischen umgebung beobachten zu können, um genauere schlüsse ziehen zu können :D

z

p.s. hehe, also eigentlich möchte ich jede menge spaß haben, wo wieso und mit wem ist mir relativ egal :P

Tollkirsche
08.09.2003, 10:59
Wenn ich nicht krank bin odersonstige fürchterlichen oder wunderschönen Dinge passieren bin ich da: also zu 99,99%

Was ich will? Spaß! Ich möchte alte Bekannte wieder sehen und neue Leute auch mal rl sehen ! Ich hoffe auf nette unterhaltung....eben das üblich...den Speed 5 Barden wird spontan schon was tolles einfallen. Wäre auch mal nett das Kölner Nachtleben kennenzulernen, aber da beuge ich mich der Masse und komm ansonsten eben noch mal wieder :P

Grimmwart
08.09.2003, 11:12
Im Allgemeinen bin ich nicht uninteressiert, aber (da ich Familie habe) kann ich das nicht einfach so entscheiden, werfen sich doch folgende Fragen auf:
- Wie stellt Ihr Euch die Unterbrigung der Leute vor (Jeder in einer Pension oder Hotel)?
- Was ist mit Familienangehörigen (bei uns auch noch der Hund), falls Sie mitkommen wollen?
- Da ich, wenn aus Berlin anreisen würde, wäre eine Fahrgemienschaft vielleicht nicht uninteressant!

Grimmi

Benjiro
08.09.2003, 11:44
Im Allgemeinen bin ich nicht uninteressiert, aber (da ich Familie habe) kann ich das nicht einfach so entscheiden, werfen sich doch folgende Fragen auf:
- Wie stellt Ihr Euch die Unterbrigung der Leute vor (Jeder in einer Pension oder Hotel)?
- Was ist mit Familienangehörigen (bei uns auch noch der Hund), falls Sie mitkommen wollen?
- Da ich, wenn aus Berlin anreisen würde, wäre eine Fahrgemienschaft vielleicht nicht uninteressant!

Grimmi
Also: pennen könntet Ihr bei mir, auch der Hund ;)
Ihr müsstet euch nur ISO Matten o.ä. mitbringen und Schlafsäcke. Ansonsten, wenn jemand lieber in ein Hotel möchte, einfach hier melden, dann schaue ich das ich wes nettes billiges finde :)

Xhora
08.09.2003, 12:35
ich sage ab...

oktober wird mein vater erneut operiert und dann brav bei ihm zu sein und meine mutter beim haus zu unterstützen ist mir wichtiger.

Jaro
10.09.2003, 15:11
Also der termin klingt bis jetzt ganz gut muss das mal mit mecki abklären....
Wenn jetzt nicht die einzige möglichkeit für meine linaere algebra vordiplomsprüfung direkt nach dem treffen ist denke ich schon dass wir kommen.
das mit la erfahr ich hoffentlich in den nächsten zwei wochen

Adamantioch
10.09.2003, 19:01
99,99 % ebenfalls ....

dann lerne ich euch suchtgefährten endlich mal kennen .... :D

Melaphyr
15.09.2003, 23:07
hmm, war noch nie in Köln... also ich schließe mich mit diesen 99% an - man weiß ja nie... :-).

Ach ja, Grimmwart das mit der Fahrgemeinschaft ist eine gute Idee...

angaraan
16.09.2003, 00:01
fahrgemeinschaft oder 1 wochenendticket für 5 leute, prob wär nur das gilt ab freitag nacht 0 uhr

Ixas-Xerxes
16.09.2003, 07:45
Also ich muss defenitiv Absafeg :evil:

Da ich kein Auto habe ist es für mich leider unmöglich von Hamburg nach Köln zu kommen.

Ich finde es echt schade das ich net kommen kann.

Ainotan
16.09.2003, 15:10
also ich komm... darf freundin auch mit wennse frei hat??
öhm un hab nix geld also wär gut wenn das mit dem schalfen in wohnung klappen würde...

was wir machen is mir relativ egal...

so long,
baba

:prost:

Grimmwart
17.09.2003, 09:03
So nu mal Nägel mit Köpfen!
Frauchen hat mir Frei gegeben (sie selbst geniest dann mal nen Solowochenende :mrgreen: )
Mir würde ein Auto zur Verfügung stehen und ich könnte noch bis zu 3 Personen mitnehmen, oder aber wir greifen die Geschichte mit dem Wochenendticket auf!
Also Berliner Member bitte mal Stellung nehmen - Danke!
Wenn, würde mich och interessieren, wo wir Akins Bleibe nu genau finden und zu welcher Tageszeit (in etwa) das Treffen beginnen soll...
Grimmi

Benjiro
17.09.2003, 15:38
Wenn, würde mich och interessieren, wo wir Akins Bleibe nu genau finden und zu welcher Tageszeit (in etwa) das Treffen beginnen soll...
Grimmi
Akins Bude ist zu finden hier! (http://www.map24.de/map24/index.php3?map24_sid=dd6b7921a482c65d1a9cca68d1d73 83c&street0=Starenweg+3&zip0=51149&city0=K%F6ln&country0=de&gcf=1&maptype=JAVA&force_maptype=RELOAD&x=20&y=9)
Die Tageszeit dürft ihr frei wählen ;)

Tollkirsche
22.09.2003, 10:31
Ich bin leider doch nicht dabei *schnüff* ich muss arbeitet :cry:

Ich wünsch euch aber viel spaß

PS: von euch hat nicht zufällig jemand beziehungen und kann den Breederscup verschieben??? :roll:

Kiganda
22.09.2003, 13:07
mir is kölle einfach zuweit

Zordrum
22.09.2003, 15:07
Ich bin leider doch nicht dabei *schnüff* ich muss arbeitet :cry:

Ich wünsch euch aber viel spaß

PS: von euch hat nicht zufällig jemand beziehungen und kann den Breederscup verschieben??? :roll:

nee, wirklich????? das ist aber mehr als schade :(

Begarion
24.09.2003, 15:58
ah hab Thread gefunden @KIGA

Un wegen kommen hätte ich keine Probleme denk ich, Hund muß ich halt zur Tante geben aber die wird das schon überleben. Weil glaube ned das der Akin das gerne hat wenn ich son Fellkneul mitbringsel und dem ständig abei habe (das is manchmal auch ne echte Last ) :roll:
aber bis jetz sag ich zu. Naja wohnt warscheinlich keiner so inner Nähe von stuttgart von euch und kann mich mitnehmen mit Auto?
Ich war doch Zivi und hab kein Geld für ein eigenenes :evil:

Kiganda
24.09.2003, 16:01
mein gott er hat es :) klasse bega =D>

Begarion
24.09.2003, 16:20
danke danke *Hofknicks*
aber es kommt also keiner aus der REgion von Stutti der mich mitnehmen könnte? :lol:

WildWilbur
29.09.2003, 15:31
Hmm, ich komm vielleicht für einen der beiden Tage, bevorzugter weise den Samstag. Ist die Planung schon fortgeschritten? Dürfen noch Vorschläge gemacht werden? Ich hätte einen: Kölner Zoo und Bären gucken... :D (Bärn sind immer gut)

@ Akin: Wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmittel kommen wollte, wie käme ich vom Hauptbahnhof zu dir? Zurück würde ich wohl ´n Taxi nehmen, aber hin schaffe ich´s auch so. Oder wie lange gehe zu Fuss? (Druiden sind ja gute Läufer...)

Also, dann bis dann.

Frank

Draloc
30.09.2003, 06:10
Also Gwoy Islodorn und cih würden ja acuh erne kommen aber zú der Zeit stecke ich voll im Umzug und in der renovierung. Deswegen hoffe ich doch sehr das es auch eine Version 3.0 geben wird.
Viel spass euch, und macht fotos.

Robert
30.09.2003, 09:18
Sollte Version 2.0 stattfinden und erfolgreich sein, steht ner Version 3 nix im wege.
Ich werde aber im Laufe des Tages nochmal nen neuen Thread zum Thema RL-treffen aufmachen. Schliesslich wirds so langsam ernst.

angaraan
03.10.2003, 17:06
springen viele leute ab, steht denn das treffen noch? und wenn ja, gibts ne berliner fahrgemeinschaft oder reisen wir samstag frü an mit einem wochenendticket ?

Tollkirsche
04.10.2003, 17:19
Ich denke schon, dass das Treffen noch steht. Akin kann aber erst ab Sonntag darauf antworten

@Akin Gott ich komm mir vor wie deine Tippse :kiss:

Menar
04.10.2003, 18:48
Schade ich hätte auch gerne teilgenommen, aber es ist mir etwas zu kurzfristig und zweitens werde ich auch noch ein wenig bei Draloc und Kenar helfen müssen wegen Umzug :D

Also werde ich die Version 3.0 in Anspruch nehmen :P

Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und auf das wir in der Gilde sehr gute Freunde werden, im Spiel sind wir das ja schon ... denke ich :lol:

Grüsse Uwe

Benjiro
05.10.2003, 09:12
Ich denke schon, dass das Treffen noch steht. Akin kann aber erst ab Sonntag darauf antworten

@Akin Gott ich komm mir vor wie deine Tippse :kiss:
Danke Lieblingssekretärin ;)
Ich hab's ja mal wieder verpeilt mich hier abzumelden. Darum ein re.
Ich gehe jetzt erstmal pennen (12 Stunden Reisen schlauchen selbst in meinem zarten Alter ;) ) und dann werde ich entweder heute, oder aber morgen (komm ich heut' nicht komm ich morgen) eure drängensden Fragen beatnworten.
Obwohl eine Frage kann ich mal eben auf die schnelle beantworten:
wenn Druiden so gut zu Fuss sind das sie 1.5 - 2 Stunden laufen locker wegstecken, kannst Du auch laufen ;) Ansonsten würde ich die Strassenbahn empfehlen. Aber dazu später mehr ;)
gn8

Zordrum
05.10.2003, 09:43
wb akin, wie wars in polen :D

Benjiro
05.10.2003, 15:20
War nett ;)
Ich glaube Chab kriegt von mir 'nen Atlas zum nächsten Geburtstag :P
Aber nochmal auch hier ein Extradanke mit Sahne oben drauf das ihr 2 uns zum Bahnhof kutschiert habt und auch noch (hoffentlich ;) ) meine Post aufgegeben habt :herz:

Zordrum
06.10.2003, 00:07
und auch noch (hoffentlich ;) ) meine Post aufgegeben habt :herz:

hääh? welche post :P
nee, war echt kein problem, hehe

06.10.2003, 12:44
Hallo Leudde,

ich muß nun doch absagen... :(

also viel Spaß euch :)
Melaphyr