PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die erste und die letzte

Tollkirsche
09.09.2003, 11:51
So mal was klassisches

postet doch mal eure erste musik CD (ja nicht mecker und mit Tomaten werfen ich weiß das es auch Platten und Kassetten gibt und eine Zeit in der man noch keine CDs hatte :P das bleibt dann euch überlassen )

Und weil man sich ja auch in der Richtung verändert, auch doch die letzte CD/Platte/ Kassette

Tollkirsche
09.09.2003, 11:53
Bei mir war die erste CD Ace of Base - (ui wie hieß die nu noch???) editiere ich wenns mir wieder einfällt

und die letzte
Audioslave - öhhm die einzige die sie rausgebracht haben *lol*

angaraan
09.09.2003, 11:55
1. arrested development - bla bla in the life of
letzte: tomte - hinter all diesen fenstern

Forssell
09.09.2003, 13:31
1. Billy Idol - 11 of the best ... wenn ich die heute so angucke, bald doppelt so dick und schwer wie die aktuellen Scheiben ... übrigens gekauft 1989, womit die damalige Befürchtung widerlegt wurde, CD-beschichtungen würden nur 10 Jahre halten

die letzte gekaufte Metallica - St.Anger

EDIT @ Gira : Happy Nation heisst das Teil von Ace of Base

Zordrum
09.09.2003, 13:48
also meine erste "cd" war ne platte nämlich "bravo- breakdance sensation 1984", ich glaube davor hatte ich als allererstes mal ne shakin`stevens kassette, bin ich mir aber nit mehr so sicher....

hmm, meine letzte cd ist glaub ich die "neue" tricky....ich kauf mir nit so viele cds, sind mir in der regel zu teuer oder ich kauf sampler...hehe

Aelric
09.09.2003, 13:53
Also meine erste Schallplatte war von AC/DC "Let there be Rock" :D
Die erste CD weiss ich nicht mehr, irgendwas im Heavy Metal Bereich.

Meine letzte CD ist von In Extremo "7"

10.09.2003, 14:33
Meine erste Cd war Mickael Jackson " Thriller " Album

letzte war hmm weiss ich jetzt nicht :mrgreen:

Sylvan
10.09.2003, 14:34
öhm login

WildWilbur
10.09.2003, 16:50
Also meine erste selbstgekaufte Platte war eine Live-Doppel-LP (!!) von BJH, ich glaub, die hieß auch "Live".

Meine letzte Platte (ich nenn die Dinger immer noch so) war die neue von Grönemeyer...

Dazwischen hab ich vieles von Rachmaninov bis Blind Guardian. Ist schon lustig mit dem Musikgeschmack...

Frank

Adamantioch
10.09.2003, 18:58
meine erste CD war Bravo Hits 4 (schäm)

und meine letzte müsste die letzte Wumpscut doppelcd gewesen sein.

Wenn du nach dem musikgeschmack fragst .... naja eigentlich so ziemlich alles ... aber am meisten Elektronik, Alternative, Industrial und alles was rock ist

Onassis
11.09.2003, 19:24
aha, Adamantioch mag auch Krach... :)

Also:
Meine erste Single war "New Model Army" mit "Stupid Questions".
Meine erste LP war der Sampler "This is Electronic Body Music".
Meine erste CD war "A Split Second" mit "Neurobeat".

Meine neuste CD ist "Dulce Liquido" mit "Shock Therapy".

..."it just takes a while to travel from your head to your fist"...

Finsterer Fred
14.09.2003, 12:15
Erste scheibe war Ring,Ring,Ring von DeLaSoul
Erste CD war Bobby Brown (Don´t Be Cruel)
Letzte CD habe ich auf einer CD-Börse gekauf und zwar BODY COUNT (die erste). Ist zwar ohne Cop Killer aber ist trotzdem obergeil.

Kiganda
14.09.2003, 13:07
hmm meine erste Cd eher Kasette (doppelkasette) Die Ärzte "Nach uns die Sinnflut" ´

Die letzte Mark Oh vs. John Davis "Rebirth"

Dazwischen einiges von Demo Queen Nirvana (die höre ich heut noch)

Heutzutage cd kaufen...hmmm.... (CD_KAUFEN? was das :))