PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Design Update

Robert
15.07.2010, 20:03
Leider ne Menge Arbeit für so ein eher kleines Update.

Wie auch immer, wer mal auf die Forenhauptseite geht, der wird feststellen, dass sämtliche Foren ein neues Forenicon besitzen. Ausserdem gibt es einige neue Foren für News und Aktionen zu Spielen, die noch nicht erschienen sind oder auf unserem Fahrplan stehen.

http://www.abendstern.info/forum/index.php

Kagee
16.07.2010, 08:13
Chic!

Beldin
16.07.2010, 10:44
Sehr schön .. blöd nur das ich die Seite so gut wie nie aufrufe :oops:

Robert
16.07.2010, 10:47
Das ist mir schon klar. :)
Ich mags nur nicht wenn Seiten so unfertig aussehen. Sprich für einen Teil der Games hat Symbole, für den anderen Teil nicht.

Raghator
16.07.2010, 17:48
Mal eine Frage: Ich habe mich die Tage gefragt was passiert wenn ein Besucher/Interessent auf die Seite kommt. Nun landet er da bei den News, aber wäre es eigentlich für einen Neuankömmling nicht schöner auf der Seite "Gilde" zu landen? Und dort ggf. mittels Icons sofort zu vermitteln, welche Games bei uns aktuell so angesagt sind?

Robert
16.07.2010, 18:30
Wir hatten da mal ein INFO Feld, direkt über den News. Da standen ein paar einleitende Worte (Wer wir sind, welche Spiele wir so zocken und wo man mehr erfährt bzw. sich bewerben kann).
Ich hab das Info Feld kürzlich deaktiviert, weil ich es überarbeiten wollte. Kommt aber nochmal. Die Gildeninfos/Gildenregeln wollte ich auch nochmal updaten, genauso wie die History.
Den Hintergedanken, dass die Seite möglichst komplett/gut aussieht, wenn wir mal nochmal aktiv Werbung machen, habe ich auch. :)