Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinlichkeiten
Ixas-Xerxes
20.09.2003, 13:21
So, hier mal wieder ein neuer Tread von mir.
Hier will ich mal sämtliche Peinlichkeiten sammeln die einem Char so passieren können oder was ihr bei nem Char gesehen habr.
Ixas-Xerxes
20.09.2003, 13:23
Dann fang ich au gleich mal an.
:laugh: Ein 50er Tank in Stoffhosen :laugh:
Ein Teil von einer Epic Rüstung anstatt repped salvaged :oop:
angaraan
20.09.2003, 17:27
anstatt beim schmied zu reparieren einmal zu oft klicken und ihm den s-dolch schenken^^
Tollkirsche
20.09.2003, 17:57
zum Tode gratuliert statt zu heilen :oop:
Im Abendstern-Forum gelesen während des Spiels und --- wipe....
Garrygueh
21.09.2003, 21:48
Ich hatte einen so dermaßen peinlichen fc, das ich knallrot wurde und in Schweiß ausbrach.... Zum Glück war das nur ein falscher send an 1 Person und nicht in nem öffentlichen Chat, aber trotzdem.. mir wurde echt heiß und ich schämte mich sehr. Obwohl wir beide drüber lachen mußten, noch Wochen später.
Garrygueh
21.09.2003, 21:51
Und es handelte sich übrigens nicht um weibische Lästerei, sondern um sexuelle Vorlieben :) mehr verrat ich aber nicht
Tollkirsche
21.09.2003, 23:51
Ich hatte einen so dermaßen peinlichen fc, das ich knallrot wurde und in Schweiß ausbrach.... Zum Glück war das nur ein falscher send an 1 Person und nicht in nem öffentlichen Chat, aber trotzdem.. mir wurde echt heiß und ich schämte mich sehr. Obwohl wir beide drüber lachen mußten, noch Wochen später.
hihi :P was machst du auch cs in daoc
aber mit fc kenn ich mich aus... ich sag nur www.holladiewaldfee.de
angaraan
22.09.2003, 00:32
und ich dachte garry wird bei nüscht mehr rot und aus der fassung gebracht :D :D
WildWilbur
22.09.2003, 07:59
Als Newb passieren dir dauernd Peinlichkeiten:
Als mein 1. Char 10 war (und immer noch ist), ein Waldi, fand ich in Domnann keine Mobs mehr zwischen grau und lila (ja, heute weiß ich wo die sind). Also hab ich mein Geld für ein Ticket nach AF verschwendet, bin frohen Mutes dahingeritten und da mitten in eine Menge wartendender Spieler gesprungen mit den Worten: "Hi, wer braucht einen Lvl 10 Waldläufer?"... Die Reaktionen haben mich dann doch sehr verwundert... :)
Frank
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.