Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VILLA!!!!
ich wollte dieses teama nur mal ansprchen aber wir können doch mal sparen und uns eine villa am strand von weiß ich wo bauen icvh hette da lust drauf aber ich glaube die ist teuer oder ?
natürlich weiß ich nicht ab wann man die bauen kann da müssten wir uns mal erkundigen
bis den euer Riag
Begarion
22.09.2003, 22:40
ja wir haben einen Sparkassenchar der extra dafür von Natalie (Siari) angelegt worden ist. Wenn sie wieder da ist kann jeder da spenden geben für die Hütte :D
Begarion
22.09.2003, 22:40
ist aber keine Pflicht, wäre halt nur schön wenn man was dazu gibt
ja ich weiß ich spende dort auch was weil ich auch so eine hütte haben möchte für die gilde die ist bestimmt super die villa
bis den euer Riag
Also, die Preise sind abhängig von der "Beliebtheit" des Platzes. Sie starten alle bei 95P (glaub ich) und fallen dann so lange (in 1P oder 500G-Schritten), bis jemand sie kauft. Das Haus darauf (ohne Einrichtung, Garten usw.) kosten dann:
Cottage deed, 1 platinum
House deed, 10 p
Villa deed, 40 p
Mansion deed, 100 p
Dann muss man noch jede Woche 10% der Kaufpreises als Miete entrichten.
...
So long!
oh oh das wird aber zimlich teuer also müssen wir uns ein platz aussuchen der nicht belibt ist dan zahlen wir nicht so viel ;)
aber eine villa ist doch noch nicht das höchste danach kommt noch eine also nemen wir die oder die villa aber das werden wir sehen wenn wir das geld zusammen haben für die vuilla und die einrichtung und die mite zahlt dan Thudir und Siari die beiden sind nemlich leader der gilde also müssen sie zahlen .....hrhrhrhrhr.....aber aus eigener tasche ;)
nechstes mal komme ich mit geld farmen für gilde ich meine ich war am t/n spot bin dort mit euch lvl 50 geworden und habe ein finhammer bekommen der der gilde zugunsten gekommen ist
Ein Haus wäre sicherlich schön für die Gilde, doch muss es umbedingt eine Villa sein?. Denke ein etwas kleineres Haus würde es auch tun. Da kann man sich dann auch nicht so drin verlaufen. ;)
Na ja halt Geschmackssache. :heilig:
Begarion
07.10.2003, 04:09
also wenn eine Hütte, dann gleich was richtiges . Will ja auch mein eigenen Raum mit nem Harem drin, klar oder? :D :lol:
Hi,
ich habe mal nicht abgestimmt.
Denke das, was wir uns leisten können ist ok. Was immer für ne Art Haus das dann auch ist :mrgreen:
j aist oki , aber wir sollten nicht das ganz kleine nehmen bei so einer großen gilde
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.