PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich sag Servus ! ;)

Ocilican
23.09.2003, 12:22
Hallo,

ich hab mal wieder keine schei* Ahnung ob ich jetzt im Off-Topic richtig bin oder nicht ! ;)
Nunja, warum ich schreibe: also ich machs kurz und schmerzlos !!
Mein Account für DAoC ist abgelaufen und ich habe im Moment keine Kohle (ist tatsächlich so ! ) um ihn zu erneuern !! Da ich in letzter Zeit sowieso vermindert Lust auf DAoC hatte und auch aus verschiedenen anderen Gründen werd ich deshalb ab jetzt wohl nicht mehr IG anzutreffen sein !! Ab und zu schau ich vielleicht mal noch im Forum vorbei. Zum Teil seid ihr mir ja echt ans Herz gewachsen ! ;)
Trotzdem an dieser Stelle mal ein "Tschüs" von mir.... hat Spaß gemacht mit euch... bleibt so wie ihr seid !! ;)
@Robert: Blöd eben dass es jetzt mit der Ally doch nichts wird !! Aber ich habe Axelrod provisorisch zum Gildenchef gemacht... vielleicht kannst du ja mit ihm ein bisschen was auf die Beine stellen.... Danke dir an dieser Stelle nochmal für deinen Beistand bei der Gildenchose !! Nach dem was mal zwischen uns vorgefallen ist war das gleich doppelt so "großherzig" !!
Ist vielleicht ein bisschen blöd jetzt einfach so aufzuhören, aber ich habe gemerkt dass DAoC immer mehr Bedeutung auch in meinem Alltag zu haben begann und das fand ich schon ein bisschen erschreckend !!! Aber wie gesagt: ich hab einfach auch keine Kohle mehr !! ;)

In diesem Sinne, bye ihr Abendsterne !! ;)
Ocilican

Benjiro
23.09.2003, 14:02
Tja Herr Schnitter, schade das Du gehst.
Aber wenn man merkt das Spiel wird zu wichtig im alltäglichen Leben ist ist ,denke ich, auch besser so. Aber ich bin ja fast sicher, dass wenn Du wieder Kohle hast, wir uns das ein oder andere Mal sicher noch über den Weg laufen werden ;)
Ich wünsch Dir auf jeden Fall bis dahin nur das Beste!
Und auch wenn Du nicht mehr spielst, die Wegbeschreibung zu meiner Wohnung findest Du ja oben im RL-Treffen Thread. Eventuel sieht man sich ja da :)
Hau rein Oci ;)

P.S. Ich werde Dich in eines meiner Bardenlieder einbauen, damit Deine Heldentaten nie in Vergessenheit geraten ;)
P.P.S. Und wenn Du mal ein anderes MMORPG suchst: dann guck mal hier (wenn Du wieder Geld hast ;) ) www.neocron.de Da bin ich zwar kein Barde, aber ansonsten auch zu finden ;)

angaraan
23.09.2003, 16:25
auf wiedersehen auch von mir oci, schade dass du gehvielleicht sieht man sich mal wieder, bis dahin baba.

Zordrum
24.09.2003, 06:20
ich bin zwar kein abendstern, wünsch dir aber trotzdem alles gute und hoffe, dass man sich früher oder später mal wieder über den weg läuft :D

Zordrum

Begarion
24.09.2003, 16:00
Ich wünsch dir auch alles Gute Oci, auch wenn wir uns ned so oft gesehen haben bei den Sternen :lol:

Matzon
24.09.2003, 18:16
Alles Gute Oci!! :mrgreen:
Schade, gerade jetzt, wo du deine eigene Gilde hattest.

Cu
Matthias

"Hat man es einmal geschafft, ist es keine Herausforderung mehr."