Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flashpoint Tag?
Hallo,
wie wäre es mal mit einem Flashpoint Abend, z. B.:
Samstag 14.01. ab 20.00h
Von mir aus auch ab FP-Esseles, aber das kann man nach dem Level derer entscheiden, die mitmachen wollen.
Ich wäre bei allem < Level 30 mit meinem Medic Donegal dabei.
Bis denn
:mrgreen:
ich denke ich werd morgen auch da sein und bin zu allen schandtaten bereit :D
Ohja da würde ich auch gern mitmachen. :) Bin aber noch ganz klein. Myst ist erst Level 22 oder so. :oops:
Hätte für Esseless auch Eisschwinge, der ist jetzt grad Level 10 und wird ein Tank werden (wenn ich es diesmal mit dem Klicken schaffe, har har. ;)) - oder Telalia (lvl 10 Jedi Hüter.).
Würde ich auch gerne mitmachen, aber wenn dann eher erst später (ab 21:30 Uhr).
Robert und ich wären auch gern dabei. :)
Peter/Sirkka
14.01.2012, 05:48
Für so etwas bin ich Jederzeit zu haben.;)
Ich fand das echt witzig am Samstag. Würde allerdings vorschlagen, dass wir beim nächsten Mal dann doch schauen, dass die Gruppe im Level gut zusammen passt. Briac hätte die Esseless auch alleine machen können. Wir sind ja eigentlich nur zum Loot abgreifen mitgelaufen. ;)
Hat wer Lust einen regelmäßigen Termin hier raus werden zu lassen für Samstags?
hab sonntag die esseles mit meiner ganz kleinen gemacht, mit nem 50er in der gruppe :cool:
dachte immer es kommen später noch noch FP die auch so viel "story" haben wie die esseles, aber das ist wohl leider nicht der fall :(
Schade, dann müssen wir wohl mal 2-3 Wochen auf den Offiziellen Foren (tm) Nerdrage veranstalten :)
Evtl. patchen sie dann ja welche nach!
Wäre auch dabei, aber wie oben gesagt eher etwas später. Die ganzen Flashpoints lassen bei Story und Präsentation etwas nach, aber Laune machen sie dennoch finde ich.
Schön schön, dann bis heute Abend. :) Kann sein das ich es nicht genau pünktlich zu 20Uhr schaffe, aber ich werde es versuchen.
Peter/Sirkka
21.01.2012, 10:17
Bin heute auch erst gegen 20 Uhr online.
Falls jemand Taral V machen will, ich bin leider erst ab 21:30 Uhr etwa online. Dann wäre ich aber sicher zu allen Schandtaten bereit.
Peter/Sirkka
11.02.2012, 16:35
Heute Flashpoints?
Ich werde jedenfalls da sein.
So gegen 20.15 Uhr.
Würde liebend gerne mitmachen, aber ich liege mit irgendeinem komisch Magen-Darm Virus flach.
Ich werde da sein. Denke irgendwann zwischen 20 und 20.30 bin ich on und zu allen Schandtaten bereit. :)
bin nachher auch dabei ;)
Wer ist denn Morgen wieder dabei? :)
Peter/Sirkka
17.02.2012, 15:00
Ich natürlich. :P
Mein Rechner brauchte heute Morgen fast ne Stunde bis er lief... bis hin zum Vorschlag ihn zu restoren, daher weiß ich noch nicht 100%tig, ob ich heute Abend da sein werde.
Werde es aber auf jeden Fall versuchen. :) Wer kommt noch?
Peter/Sirkka
25.02.2012, 13:24
Ich werde da sein.
Wer ist denn Morgen wieder dabei?
Ich muss gestehen, dass ich wohl eher mit Eisschwinge da sein werde. Der hat Myst jetzt eh fast eingeholt, und um ganz ehrlich zu sein. macht mir der Tank einfach viel mehr Spaß als der Kapuzenjedi. ;)
Dachte dann an ne Runde Cademinu für eine Gruppe End-Zwanziger oder so... glaub Athiss und die mandoloranischen Räuber hat er auch noch nie gemacht. Muss aber auch nicht unbedingt.
Peter/Sirkka
02.03.2012, 15:17
Bin wieder dabei.;)
Denke wenn nix ungewöhnliches dazwischen kommt werde ich heute auch wieder spielen. Habe Eisschwinge jetzt endlich mal auf 32, und damit mit Myst gleichgezogen.
Ist Kinderfreies Wochenende hier. Juhu. ;)
Wir werden heute Abend nicht da sein... Filmeabend mit nem Freund. Trotzdem viel Spaß euch bei den Flashpoints. :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.