PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Games?

Robert
30.09.2003, 09:36
Ok, mal so locker in den Raum gefragt. Was könnte euch eigentlich von DAoC weg bringen? Auf welches Spiel wartet ihr so am sehensüchtigsten?
Unter uns....ich warte auf Sacred (weils so ähnlich ist wie D2) und auf World of Warcraft (weils von Blizzard ist und gehypt wird).

Laenira
30.09.2003, 09:55
Sacred und Wow :)

Grade von WoW hab ich neue Bilder gesehen in den letzten Tagen....geil sag ich nur! :D

Und Sacred: ähnlich D2 und ausserdem müssen wir ja Dons Arbeitsplatz sichern. ;)

30.09.2003, 12:17
Ganz klar Ultima Onlie X :!: :!: ,

als Ultima Zocker der :!: 1. :!: Stunde :D
Genau :mrgreen: , ich bin so alt, ich habe schon Ultima 1 zur Releasezeit gespielt :mrgreen:

8)

Matzon
30.09.2003, 12:20
Gut, das da oben war ich. :mrgreen:

@Robert: Das liegt daran, dass wenn man von einem Bereich in den anderen wechselt, Name und Passwort nicht mehr existieren. :D

Forssell
30.09.2003, 12:52
WoW nur, wenn RvR dort mindestens so gut wird wie hier, wovon ich nach bisherigem Stand nicht ausgehe, und wenn Blizzard noch die Gruppengröße erhöht .... 5 Leute empfinde ich als sein bisschen wenig, ist aber vielleicht Gewöhnugssache.

Sonst warte ich im Moment nur auf HalfLife 2.

WildWilbur
01.10.2003, 10:28
Half-Life 2 (hab haufenweise Mods zu Half-Life 1 gespielt)

bringt mich aber nicht von DAoC ab, spiel ich nebenbei...

Aber:

Deus Ex 2
Thief 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ich vergöttere die Thief-Spiele und hab alles von TTLG (Gott habe sie selig) verschlungen)
Stalker

werden mich sofort zu einer DAoC-Pause zwingen.

Man kann glaub ich ganz gut erkennen, was für Spiele ich bevorzuge: Allein eineg grosse fremde Welt erforschen... Ich sage nur OUTCAST *sabber* Das sie den 2. Teil eingestelt haben, tut mir heute noch weh...

Frank

Robert
01.10.2003, 10:49
schon stark wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, irgendwie faszinieren mich immer solche Sachen wie "Items Sammeln", "Char skillen und ausrüsten" und vorallen Dingen ne gute Comunity.

Ich glaube mal abgsehen von dem ein oder anderen Aufbau bzw. Strategiespiel interessieren mich nur nur Online-Rollenspiele. Ja, ok ich bin Need 4 Speed Fan. Ich hab sogar nen Forced Feedback Wheel....aber das ist mehr was für zwischendurch.

Walidon
01.10.2003, 12:00
mich hat immer cs fasziniert .. aba die community ist unter aller sau geworden die letzten jahre ... und daoc hat mich von cs weggebracht :D

<- früher hab ich immer alles neue angezockt usw .. mach ich jetzt nimma ... bzw kaum noch ... bin froh wenn ich zeit für ein spiel finde .. für 2-3 wirds dann zu knapp :)

also daoc 4 life ^^

Garrygueh
01.10.2003, 16:30
Öhm, meine Ma meinte gerade, bald kommt ein neuer Teil von Zelda raus, mit dem süßen Link.
Das wäre wohl neben D2 das einzige was mich noch wirklich reizen könnte. Mal wieder Zelda zu spielen. Wobei, ich hatte damals aufgehört als man sich extra den Nintendo 64 dafür kaufen mußte. Und heute ist das glaub ich der Game Cube oder so. Das ist es mir wahrscheinlich dann doch nicht wert. Obwohl...

angaraan
01.10.2003, 18:14
also ich warte auf doom3 und everquest2, bissi auch auf WoW, mal sehen, vielleicht wirds besser als ich denke, da ja soviele daran denken zu dem spiel zu wechseln.

vielleicht kommt noch so ein frischer nachfolger zu jedi knight 2 raus, ich habs mal wieder rasugekramt und es macht riesig spass das lichtschwert mit darth vader zu kreuzen :D

Xhora
02.10.2003, 07:39
ultima online x?

bin nicht mehr auf dem laufenden ...

ich als alter uo veteran oh man :) ich schau gleich mal unter google.

wow ... habe leider diese illegalen bilder nicht gesehen :(

naja diablo3 kommt wohl leider nicht ^^ sonst wäre das nr 1 für ein paar monate.

ich liebe es was aufzubauen, mit anderen menschen zu spielen.

ob nun wc, dia, aoe, moo, uo oder k.a. was

ich liebe items sammeln, chars zu lvln, knifflige rätzel, aufbau strategien, andere spieler zu tode zu rushn etc. :)
(warcraft 2 hielt bei mir 6 Jahre sie sucht und das über mehrere stunden am tag)

WildWilbur
02.10.2003, 07:52
vielleicht kommt noch so ein frischer nachfolger zu jedi knight 2 raus, ich habs mal wieder rasugekramt und es macht riesig spass das lichtschwert mit darth vader zu kreuzen :D

Ui, da verpaßt gerade jemand etwas. Jedi Knight 3 ist schon in den Läden und der Schwerpunkt liegt auf - na? - richtig, den Laserschwertkämpfen... (jau, jetzt gibt´s auch da Styles)... :mrgreen:

Frank

Tollkirsche
02.10.2003, 21:21
hmmm...WoW

und wenn ich mir mal irgendwann...so in 10 jahren eine Playstation anschaffe natürlich mein kleiner süsser Drache, denn ich sooooo gerne als haustier hätte...ein ganz dicker KNUUUUUUUUUUUUUUTSCH für meine Spyro :schmatz:

Robert
03.10.2003, 02:26
Spyro ist ganz nett.....sehr gutes Jump 'n' Run. Aber stellenweise ist jemanden wie mir der Frustfaktor zu hoch. Es gibt da immer so stellen...irgendwelche Sprungpasagen, die verlangen enorme Geschicklichkeit. Spätestens wenn ich 15 mal in irgendeinen Abgrund gefallen bin hab ich keinen bock mehr.
Mit Tomb Raider ist mir das übrigens ähnlich gegangen.

Tollkirsche
03.10.2003, 10:19
bei Tomb Raider bin ich nicht mal aus der anfangs Gefängniszelle rausgekommen :lol:

WildWilbur
05.10.2003, 22:56
Hehe, vergessen hab ich noch legendäre Rollenspiele (und ich diskutiere nicht über den Begriff "Rollenspiel") wie Baldurs Gate 1&2, Diablo 1&2 und Fallout 1&2, jeweils im US-Original (sehr wichtig für mich bei Rollenspielen, das kommt noch aus der Zeit, als RPGs immer in englisch waren, die guten alten D&D-Rpgs, hach...). Gothic hab ich beide Teile in Deutsch gespielt und es bitter bereut.

Und ich bin wahrscheinlich der einzige in Deutschland, der Littel Big Adventure gespielt hat (1 & 2), Twinsen ist sowas von knuffig.....

BTW: Bei Karstadt gibt´s gerade Perlen wir Port Royale (Special Edition) und Mafia für € 9,99... Wer´s also noch nicht hat ---> hin da :)

Frank

outi
06.10.2003, 14:30
Es gibt andere Spiele ausser Daoc ??

Ne hmm zur Zeit reizt mich kein anderes Game

Habe mal CS gezockt aber das ist durch die neue Version kacke ;(

Riag
06.10.2003, 16:41
wenn ich erlich bin nix weil ich nur daoc spiele und ein bissel gta aber das wars ^^

Begarion
07.10.2003, 04:45
bah Haul schäm dich, CS*Kopfschüttel* deswegen auch Sniper als Main. Aber nun mal zum Thema, habe ab und zu mal die Games hier gezoggt, aber muß eigentlich keine anderen games rein, die reichen völlig zum zeitvertreib falls DAOC mal kurz Server down sind :D

Xhora
07.10.2003, 09:09
wie gesagt wenn ihr lust auf was anderes habt meldet euch hier ^^ doch einfach kurz und sprecht mich (ghoul) an ^^

http://mitglied.lycos.de/realbuster/phpBB2/viewtopic.php?t=223

Matzon
07.10.2003, 11:22
Hallo WildWilbur,

du sagtes "Gothic hab ich beide Teile in Deutsch gespielt und es bitter bereut."

Ich nicht :!: , obwohl ich nur den 1. Teil (den aber ganz) gespielt habe.
Als der älteste (oh man) in der Gilde, habe ich natürlich auch ne Menge RPGs im Original gespiel. Klar, englisch gehört schon fast zur Athmosphäre eines RPG, aber Gothic war schon cool. :mrgreen:

Gothic war in der Hinsicht äusserst erfrischend, gerade diese Dummschwätzerreien der NPC in den Lagern untereinander. :D
Manche von denen sind glatt als Running-Gags in unserem Betrieb adoptiert worden. :D

Seitdem geht für mich auch deutsch in RPGs, es muss nur mit genug Phantasie, Witz und Selbstironie gemacht sein.

Ich fands klasse :mrgreen:

Finior
07.10.2003, 12:09
Durch Gothic 1/2 bin ich erst zum Genre Rollenspiele gekommen. Vorher hab ich eher solche Strategiespiele wie Siedler/Civilization/Anno1602 gespielt.

Momentan spiel ich nebenbei noch das Gothic-Addon "Nacht des Raben", obwohl ich eher selten dazu komme. ;)

Wenn im November "Star Wars: Knights of the Old Republic" rauskommt, werd ich wohl erstmal weniger DAoC spielen.

Xhora
07.10.2003, 12:33
mjam civ 1 , 2 und 3 sind suchtspiele :)

2 war am schlimmsten...

Matzon
07.10.2003, 23:21
stimmt :D

Xhora
08.10.2003, 09:20
na matze civ 3 ma spielen? über tcp ip?

:)

Robert
08.10.2003, 09:48
Ufffa....so moin allerseits und mir gehts heute etwas besser.

Ich kann zum Thema Spiele einiges loslassen ich hab gestern nämlich mal alles gezockt nur NICHT DAoC. Was dabei rausgekommen ist....

Knightshift: Die Demo ist so was von schlecht....das ist keine GS vorgefärbte Meinung. Das Ding ist echt nicht sonderlich dolle.

Dungeon Siege: Ok...kein D2 und auch nicht dessen Suchtpotential. Aber trotzdem total unterwebewertet. Macht massig fun, gerade weil es so änlich wie D2 ist (nur mit vieeeeeeeeeeeeeel besserer Grafik). Ich werde mir jetzt 2 Vollversionen holen, damit ich mit Naalie zusammen die Kampagne ganz durchspielen kann.

Ach ja ihr Leuts: Civ3 im Netz ist mir zu langatmig...zumal civ3 in Netz nur mit dem Addon spielbar ist.
Aber wer von euch hat vielleicht mal bock auf ne Runde Starcraft oder WC3 im Battle.net ? Ihr habt sicher ne Menge Fun dabei zu sehen wie schnell meine Basis in Schutt und Asche liegt. ;)

Xhora
08.10.2003, 15:19
du machst da nun einen fehler robert ;) ohoh ...

ich bin in der warcraft2 community verrufen :) und gefürchtet.
:)

logo spiele ich sc und warcraft (2 und 3)

jeden sontag ist wie gesagt warcraft clan abend :)

starcraft mjam mjam lang ist es her :) aber gerne :)

warcraft2 hat keiner von euch oder? :)

rekord gegen menschliche spieler liegt bei 1v6 :p (win ^^)

hihi ach ich schwärm schon wieder.. dabei hab ich meine war2 sucht erfolgreich bekämpft MUH!

also war3 jederzeit habe aber noch nicht frozen throne.

kommt starcraft und ich zeige euch was "zerg" wirklich bedeutet :p

baldursgate wie gesagt würde mich sehr reizen.
1 2 egal was.

hab alles hier :)

siedler 3 im inet kann auch lustig sein ;)

Robert
08.10.2003, 15:54
Also zum Thema Warcraft: Ich hab Warcraft 1 :shock: und Warcraft 2 (+Expansion) durchgespielt. Und was das Spielen im Netz angeht....mir gehts nicht um gewinnen. Ich weiss das ich verliere, ich hab da schon meine Erfahrungen gesammelt.

PS. Sach mal....ist das nen

neuer

Trend?

Alle paar Wörter

einmal Zeilenvorschub ;) :P

Grüsse Robert

Xhora
09.10.2003, 07:08
bin der trendsetter :)

naja, wenn ich hier so tippe gehts mir auch nicht ums gewinnen, aber ich bin ehrlich.

wenn ich anfange zu spielen hab ich blut geleckt und bin ehrgeizig geworden. naja und ich kann bei strategiespielen nicht so gut verlieren ;) verträgt mein ego nicht :o)

Xhora
09.10.2003, 09:13
so :)

master of orion 3 hab ich mir ebend bestellt da ja endlich der deutsche fan patch fertig ist.

wenn man das online spielen kann :) wäre ich 1001% dafür

Robert
09.10.2003, 10:08
@Andi:
MOO3? Also ich hab mich auf MOO3 riesig gefreut...und wie. Aber dann kam so nen murks raus. Nen Bekannter von mir hat sich das Ding gekauft und mir dann Angeboten die Vollversion zu schenken, weil er so enttäuscht war. Na ja, du weisst ja sicher schon wo die Tücken des Spiels sind....insofern viel Spass damit. Ich werde es mir wohl nicht antun. ;)

Mir ist noch was zum Thema DAoC eingefallen....ganz ehrlich, wegen dem tollen SPielprinzig alleine Spiele ich das auch nicht. Da wäre auch bei mir die Luft raus. Die Comunity machts. :)

Matzon
09.10.2003, 18:27
Hihi Robert, ist ja lustig!
Dungeon Siege habe ich schon vor mehr als einem Jahr durchgezockt und habe es in den letzten Tagen mal wieder rausgekramt :) Zocke das immer mal so als Pausenfüller, auch eben gerade :D

@ Andy. Civ3 habe ich derzeit überhaupt keine Lust. Es kann sein, ich hoffe nicht, dass ich mir die Civ und MoO - Serie überspielt habe. Naja, mal sehen...

Benjiro
09.10.2003, 18:55
Ui, ich lese hier Starcraft.
Da wär ich doch glatt dabei, aber nur mit Broodwar :) 4 Jahre SC im Bnet, ich war pr0 ;) Aber mittlerweile bin ich ziemlich schlecht...
WC3 habe ich auch, da wäre ich auch mal bei Gelegenheit dabei. Allerdings habe ich auch nicht Frozen Throne, wollte es mir aber die Tage zulegen, da mein Bruder meinte ohne das Addon würde er WC3 nicht mehr spielen. Es scheint also recht überzeugend zu sein.
Und da ich mal wieder mit meinem Bruder das Bnet roXX0rn will, muss ich es mir wohl kaufen ^^

Aber lasst uns ruhig mal wieder SC spielen, ich vermisse meine kleinen Zerglinge.

Robert
11.10.2003, 22:51
Also ne Runde SC gegen euch verlieren wäre ja auch mal was nettes.

DS spiele ich mit naalie zusammen durch. Uns macht es bis jetzt durchaus Spass....kein Spiel mit dem ich mich langfristig beschäftigen könnte, aber durchzocken ist schon funny.

Ach ja an alle Begas und euch und an alle die es wissen wollten. Hier ist die Skillliste der Klassen aus WoW. Einige Skills sind echt sehr d2 mässig.

http://wow.gamona.de/index.php?seite=klassen

Begarion
11.10.2003, 23:33
Also sieht schon nett aus,glaube, ich würde nen Jäger machen wollen, und auf nem großen fetten dicken bösen trifenden bösem Tier reiten und kleine Newbs jagen :D :lol:

Menar
15.10.2003, 08:47
Ich glaube ich werde mir mal Everquest genauer ansehen und evt. Planetside.

Bilder im Netz sind ja sehr beeindruckend.