PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der egotrip Thread

Benjiro
10.06.2003, 12:14
So werte Freunde,
ich habe voll keine Lust zu arbeiten, hänge gedanklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit wo anders.
Darum hier mein egotrip Thread! Ich bitte euch hiermit mir die Stunden auf der Arbeit zu versüssen, indem Ihr irgendeinen Mist hier Postet.
Immerhin höre ich grade "Seed", das macht wenigstens gute Laune!

So, in freudiger Erwartung vieler Posts gehe ich nun wieder an die Arbeit.

Bis später
Micha

Robert
10.06.2003, 12:21
Huhu.......
Armer Akin........so geiles Wetter und du musst arbeiten. Mir fällt leider grad nix sinnvolles ein, dass ich posten könnte.

PS. Seed? sagt mir garnix......was machen die für Musik?

Laenira
10.06.2003, 12:26
hm...habe grade kühle Cola getrunken :P und versucht durch die englischen Patchnotes für 1.62 zu steigen.... :?

Zu dem Patch 1.62 muss ich eines sagen...die Caster werden zwar etwas besser, aber net genug...und es wird wie immer alles umgestellt.:( Immerhin gibts nen "Single-Respecc".... Prinzipiell wird in Hibernia viel geändert. Ansonsten bin ich noch beim Versuch, das geistig zu erfassen und mir die Auswirkungen vorzustellen.

Aber bitte nu keine Übersetzung oder gar Zusammenfassung verlangen.;)

Nu muss ich aber auch mal was tun für ne halbe Stunde oder so. ;)

Benjiro
10.06.2003, 12:42
Huhu,
danke euch 2 :)
Seeed (ich hab grad gesehn die schreiben sich mit 3 e) machen deutschen HipHop, aber richtig guten :)
Eventuel kennst Du/Ihr ja "Dickes B", das ist eigentlich so das bekannteste Lied von denen.

Hm, gute Idee... Die 1.62 Patchnotes werde ich mir gleich auch mal ansehn :)

Ansonsten versuche ich mich grade im 4players Forum an soziologischen Studien, die wollen nur nicht so richtig mitmachen die Jungs und Mädels da.
http://daoc.foren.4players.de/viewtopic.php?t=50926
(Seite 8 als Plastic, wenn Ihr Lust habt macht doch mit ;) )
Und mache Gildenwerbung:
http://daoc.foren.4players.de/viewtopic.php?t=43759

Ich bin heute der perfekte Arbeitnehmer :P

Es grüsst der programmierende (Barde)
Micha :D

Robert
10.06.2003, 12:56
Ahhh...seeed ist Hip Hop. Kein Wunder das ich das nicht kenne. Ehrlichgesagt Black Beat ist nicht so mein Ding. Natalie und ich sind in den 80igern musikalisch steckengeblieben.
Natalie hört Musik nach Laune....morgens hört sie "hallo wach" Musik (schneller Hardrock bis hin zu Metall). Abends ist eher von sanfter Musik zu begeistern (Simon & Garfunkel, Cat Stevens....)
Ich höre halt den 80iger und teilweise 90er Jahre Krempel. Aktuelle Sachen kenn ich garnicht mehr. :roll:

Laenira
10.06.2003, 14:25
Also ich haue hier nun endlich ab und folge meinem Schatz ins Freibad. :D

Wir sehen uns ja heute Abend Akin...und arbeite nicht zuviel und zu lange.:)

Tollkirsche
10.06.2003, 19:02
Tröste Dich! Ich bin war um 8 in der uni, danach zu Anja, um das Freud Ref. zu packen (Meine güte haben da die köpfe geraucht) und bin gerade zur Haustür rein.
Fast wäre ich noch auf dem Rückweg im Zug eingeschlafen- naja so n kleines schläfchen war es wohl doch, oder der Zug hat nen Bahnhof weggelassen (wohl eher unwahrscheinlich) *g*

Ach du große Güte......... Ich hab Don ja fast vergessen.... der Arme, hoffentlich hat er nicht zu lange gewartet

Tollkirsche in eile

Tollkirsche
13.06.2003, 05:45
so,ich heute auch mal *g*, da benutz ich doch einfach mal Akins Thread.
Ich hoffe, ihr versüsst mir heute meinen 7 Std. Unitag (Ja ich weiß, ihr sitzt wahrscheinlich länger im Büro oder sonst wo- aber für mich ist das echt anstrengend)
Und ich kann ja immer mal wieder kurz reinschauen *freu*

Robert
13.06.2003, 07:16
Ahhh......der universelle Egotrip Thread.

Hmmmmmmmmmmm.......Akin ist mir weitere antworten schuldig geblieben, nachdem er angsichts meines Musikgeschmacks geschockt in Ohnmacht gefallen ist.
Was für Musik hört den die Sonnenblume so zu welcher Gelgenheit? Ich bin mit meinem 80er Jahre gedudel recht alleine, oder?

Matzon
13.06.2003, 08:11
Glaube ich nicht, Thudir.
Aber es kommt natürlich auch darauf an, was man als Eighties sieht :)

Tollkirsche
13.06.2003, 08:21
die 80er sind ja nicht wirklich meine Zeit, damals hab ich eben alles gehört, was die große Schwester auch gehört hat *g*
Momentan höre ich viel sneaker pimps und ich würde audioslave hören, hätte ich die CD nicht verbummelt :(
Sagt dir wahrscheinlich beides nichts.
Ich meine die 80er hatte zwar auch schöne Lieder, aber zu viel Nena ist ungesund *g*

So gleich muss ich aufpassen

Benjiro
13.06.2003, 08:26
Ahhh......der universelle Egotrip Thread.

Hmmmmmmmmmmm.......Akin ist mir weitere antworten schuldig geblieben, nachdem er angsichts meines Musikgeschmacks geschockt in Ohnmacht gefallen ist.
Was für Musik hört den die Sonnenblume so zu welcher Gelgenheit? Ich bin mit meinem 80er Jahre gedudel recht alleine, oder?
Oh, Antworten wollte ich Dir nat. nicht schuldig bleiben ;)
Ich höre eigentlich alles, Klassik, Boygroups, Rap, HipHop, Drum 'n' Bass, Techno, Pop, Rock,... ;)
80er Lieder höre ich natürlich auch ;)

Robert
13.06.2003, 09:14
@akin: Klasse.....bei einem so vielfälltigen Musikgeschmack findet sich sicher ne gemeinsamkeit

Also die 80iger beschränken sich ja nicht auf Nena und die NDW.
Ich mag generell elektronische Musik...also Depeche Mode u.ä. Ich höre aber auch gerne U2, die Simple Minds, A-ha, Dire Straits.........
sneaker pimps und audioslave :? Nie gehört....schick mal nen Mp3 rüber :)

Benjiro
13.06.2003, 09:23
Depeche Mode, U2 und die Dire Straits sind natürlich auch sehr geil. Die höre ich auch oft :)

Matzon
13.06.2003, 11:44
Also Audioslave sind derzeit im Alternativebereich schwer angesagt. Sie sind aus Rage Against The Mashine und nem neuen Sänger hervorgegangen (glaube ich). :gruebel:

Ich steh natürlich auch auf die 80er Brit-Pop/Rock Sachen - natürlich mehr zu Gitarren hin, also U2, Post-Punk usw. :daumen:

Ansonsten kam die GROSSE BEFREIUNG aus dem Synthigedudel anfang der 90er mit, na wer wer wohl? [-o< NIRVANA !! [-o< :musik:

:done:

Tollkirsche
13.06.2003, 12:04
Schande, schande!
Der Sänger ist doch Chris Cornell von Soundgarden! Das hört man doch *g*
Aber früher klang er besser, das muss man schon zugeben.

MP3 Rüberschicken??? Du weißt doch, dass ich von nichts ne Ahnung habe Robert. Aber mal gucken, vielleicht bekomm ich das ja irgendwie hin, ansonsten nenne ich Dir dann nen netten Titel, den du dann selbst suchen darfst :P

angaraan
13.06.2003, 14:40
herr cornell sieht ja auch schon sehr alt für sein alter aus, man will ja nicht an drogenauswirkungen denken :)

Tollkirsche
13.06.2003, 16:06
Jup, da hast du recht, aber geht der nicht auch schon auf die 40 zu?
Und vorallem ist er zu dürr, den müsste man mal ordentlich füttern ;-)
(war er zumindest als ich ihn auf seinem solo konzert gesehen hatte)

Tollkirsche
14.06.2003, 09:32
huhu, lasst mich nicht verhunger.

Feyerabend
21.06.2003, 05:42
Matzon, der Sänger ist von Soundgarden :mrgreen:
Ich sag nur, Like a Stone, das Dingens rockt ma derb http://www.wo-liebe-sich-findet.de/forum/images/smilies/smilie-122.gif

Och arme Tollkirsch :lol: Willst dich nich selbst auffuttern? :laugh: Naaaa gut, hier http://www.wo-liebe-sich-findet.de/forum/images/smilies/funsmilies/92.gif haste was zum Futtaaahn :P

Tollkirsche
11.07.2003, 08:44
So es ist wieder soweit, ich sitze heute 7 std in der uni :( aber ich hab nen rechner und internet :)

Andy und Sebastian sind ja schon recht aktiv *freu* macht mal weiter, damit ich mich nicht langweile :P

So ich muss jetzt ganz schnell los weil ich ja schon zu spät bin

Robert
11.07.2003, 14:21
Ich würd dich ja echt gern unterhalten...aber ich hab bis eben mit meinem RvR Guide gekämpft.

Na ja...jetzt hast du im Council etwas Lesestoff. Vielleicht kannst du uns ja schonmal verraten wie die Hochzeit mit Adam aussehen soll......bzw. Dir nen paar gedanken machen.

Grüsse Robert

Xhora
11.07.2003, 14:26
ihr seid ja spammer..
belebt tote threads....

SPAM!

Robert
11.07.2003, 14:31
Tzzzz....schau mal von wan Giras Posting ist, und was sie geschrieben hat. Sie langweilt sich HEUTE. Also unterhalte sie mal :)

Tollkirsche
11.07.2003, 16:22
leider hatten die mich heute ziemlich unter Aufsicht :( deshalb konnte ich nur 2 mal kurz reingucken.

Ich hab doch tatsächlich 5 std damit verbracht eine rundeecke und ein logo zu bearbeiten

Robert
11.07.2003, 19:05
Eine "Runde Ecke".....es gibt sicher einige Mathematiker die Dich um Deine Erkenntnisse beneiden werden :P
Lass uns doch mal endlich an Deiner arbeit teilhaben...ich bin wenns um Webdesign geht ja sooooooooooo neugierig. Wer weiss vielleicht braucht meine Page hier ja auch noch nen paar "runde Ecken" ;)

Tollkirsche
11.07.2003, 22:09
Lass Dir gesagt sein, dass mir Deine HP besser gefällt als meine. Okay ich behandel auch ein anderes Thema. Was wüßtest du denn gerne über meine HP? Zeigen kann ich sie Dir ja leider noch nicht :( Aber wenn sie denn mal im Netz steht, bekommst du n link von mir.

Übrigens, ich häng morgen wieder 7 std in der Uni rum und hätte nichts gegen Unterhaltung :P

Tollkirsche
12.07.2003, 08:19
Oh man, ich hab eben noch mal in den schönen Kalender geguckt :cry: Ich will auch den Drachen sehen :(

Ihr habt es gut. Habt viel Spaß, grüßt den Drachen mal von mirund bitte mach doch mal einer ein Foto

Robert
12.07.2003, 09:54
Das mit dem "wir raiden den Drachen" ist ein Irrtum Sylvia. Dem Drachen ist langweilig und er möchte uns mal raiden......aber ein Foto gibts trotzdem. :)

Tollkirsche
12.07.2003, 22:00
och manno ist das laaannnngweilig *gähn*
wenn ihr spielt postet im Forum niemand was neues *g*

Tollkirsche
20.08.2003, 11:48
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU PARTY :musik:

Ich hab andy eingeholt und überholt :P

Benjiro
20.08.2003, 11:52
http://laer.nu/captions/bobby.php?text=ebg13Oernxvat+Arjf%3N+Gbyyxvefpur+% SPoreubyg+Jnyqalzcur%21

Tollkirsche
27.08.2003, 18:11
spiel doch mal einer mit mir

Tollkirsche
29.08.2003, 11:26
Manno ist das langweilig :(

mach doch mal bitte jemand die wortkette das wortspiel die assozoationskette das namen spiel, das Filmzitat...irgendwas

Tollkirsche
29.08.2003, 12:10
Manchmal hab ich das gefühl das Off Topic gehört mir ;)

Vielleicht sollten wir es Kirsches Traumerwelt : besuch mich doch mal
oder so nennen ;)