Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Speed 17 Thread
Finger weg von unserm Barden :mrgreen:
@rob:
Ihr hab 2 Barden und einen Hüter, wenn ich es mir so recht überlege!!
Ich hab Any für eure Gruppe gefragt, und die hatte interesse....also falls Draloc doch im RL Stress steckt.....ihr habt Ersatz!
Na,ja, Begarion wird ja auch irgendwann wieder auftauchen.
Forssell
17.11.2003, 10:07
genau, dann ziehen wir mit 3 barden los :P
Forssell
17.11.2003, 10:22
und mezzen für 45 min den kompletten server :)
Jo mit Speed 12 und wenn wir Akin auch noch überreden können, haben wir sogar Speed 17 :mrgreen:
Wie gesagt, als Ersatz stelle ich mich gerne zur Verfügung, aber mit mir wärs sogar Speed 18 ;)
@Forss:
Als ich Deinen Mezz Kommentar gelesen habe wären mir fast die Gesichtzüge entgleist :D
Ich hätte fast laut losgelacht, und das obwohl ich direkt meinem Chef gegenüber sitze ;)
Jo mit Speed 12 und wenn wir Akin auch noch überreden können, haben wir sogar Speed 17 :mrgreen:
Wie gesagt, als Ersatz stelle ich mich gerne zur Verfügung, aber mit mir wärs sogar Speed 18 ;)
Gibts jetzt schon Speed 6 ? :)
Ja, wenn ich switche zwischen Speed und Endu ;)
Dann kann man fast unendlich sprinten und hat somit Speed 6, aber da ich ungern switche über einen längeren Zeitraum, bleibt's wohl bei Speed 17 ;)
Voltarena
17.11.2003, 20:03
test
Will ja nich kacken aber mein Post, wo ich schreibe, dass wir mit 3 Barden mit Speed 12 losziehen und wenn Akin dabei ist sogar mit Speed 17 - der Post ist wech !!!!!
Ich glaube, das ist blöde, wenn der Thread so heisst aber der Ursprung davon nimma da is
Forssell
18.11.2003, 12:36
iss wahrscheinlich beim trennen des ursprünglichen Threads hops gegangen, hat robert auch irgendwo erwähnt gestern
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.